Als wir im Januar 2016 über die Networkpresse zum ersten Mal von den patentierten Schweizer Gesichtspflegetüchern gehört haben, waren wir sofort fasziniert. Eine stark ausgeprägte Schuppenflechte von Andreas war der Antrieb, uns das Produkt näher anzusehen. Parallel waren wir auf der Suche nach einem Netzwerk, das durch ein markantes Alleinstellungsmerkmal die Tätigkeit im Vertrieb vereinfacht. Nachdem wir jahrelang mit ausländischen Firmen zusammengearbeitet haben, die den Nerv von europäischen Kunden nicht wirklich getroffen haben, hat uns das typische Schweizer Unternehmen spontan sehr interessiert.

Die offizielle Pre-Launch-Veranstaltung am 30.01.2016 in Frankfurt machte uns die Entscheidung dann sehr leicht, Vertriebspartner zu werden.

Seit der Verwendung der Gesichtspflegetücher hat sich das Hautbild von Andreas massiv verbessert – besonders im Gesicht, was auch zur Folge hatte, dass sich seine Lebensqualität massiv verbessert hat. Wer die Hautkrankheit «Schuppenflechte» kennt, weiss wie stark man darunter leidet und kann sich vorstellen, wie es sich anfühlt, sich in seiner Haut wieder einmal richtig wohlzufühlen.

Auch unser Sohn hat eine extreme Verbesserung seiner Akne zu verzeichnen. Susanne nutzt hauptsächlich das Produkt «Anti-Aging» und schwärmt jeden Tag davon, wie toll es ist, morgens wie gebügelt aufzuwachen und sich mit Freude und Stolz im Spiegel begrüßen zu dürfen.

Seit unserem Einstieg haben wir durch ein strukturiertes, einheitliches und duplizierbares Schulungssystem seitens der Führungskraft Alexander Herr und der Firmenleitung sehr viel gelernt. Themen wie… 

  • Kundengewinnung
  • Vertriebsaufbau
  • Kundenbetreuung
  • Kunden-Duplikation
  • modernes Marketingsystem und Marketing-Tools
  • Leadership-Training…

…sind ein wichtiger Bestandteil für ein konstant wachsendes Teams. Die Arbeit im Network-Marketing ist abhängig von der Duplikation und einer einheitlichen Arbeitsweise, die sehr stark im Vordergrund steht und dann auch zu entsprechenden Resultaten führt.

Die schnellen Resultate begeistern das gesamte Team, denn neben dem Spaß wird hier auch sehr deutlich, dass die ausgelösten Aktionen dazu führen, sich nachhaltig ein nebenberufliches oder hauptberufliches Einkommen aufzubauen.

Die von der Firma unterstützten Aktionen über Facebook, Presseberichte und TV-Beiträgen wie im RTL Mittagsmagazin unterstützen uns stark im Vertriebsaufbau und führen maßgeblich zum Erfolg bei. Die Aufmerksamkeit, die wir z.B. auf unserem Facebook-Account bekommen, führt zu Kunden und neuen Vertriebspartnern, was unser Team sehr schnell und nachhaltig hat wachsen lassen.

Die moderne Vertriebsform kommt uns sehr entgegen. Denn neben dem persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und Partnern, können wir auch die neuen Wege über Social-Media nutzen und so potenzielle Kunden sehr gut akquirieren und betreuen.

Durch den Zugang für Wiederverkäufer, die die Alleinstellung dieses Produkts erkennen, können wir den Markt und die Branche breitgefächert bedienen. Ein Business der Zukunft, das es uns ermöglicht, unsere privaten, gesundheitlichen und beruflichen Ziele zu verwirklichen.

Susanne & Andreas Wilhöft

Sie finden Andreas und Susannes Team unter:

TEAM WILBEFREE - DIE INITIALZÜNDER